Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme Voip über Fritz 6360

Schlagwörter: ,

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #2942
    Buzz
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich habe mir kürzlich ne Fritz 6360 zugelegt, da das Unitymedia-Teil nicht so wirklich funktioniert hat…
    Habe allerdings nun ein Problem mit der „neuen“ Ineternettelefonie.

    Ich kann von außerhalb angerufen werden und auch, aber nur mit der komischen *121#-Vorrauswahl, Handynummern anrufen…Allerdings funktioniert kein Anruf ins Festnetz

    Habt ihr da eine Idee?

    Danke im Vorraus

    #2944
    ChefChef
    Keymaster

    Also sind die eigenen Rufnummern eingetragen? Aber kein Telefoniegerät, kann das sein?

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #2946
      Buzz
      Teilnehmer

      Hallo, Rufnummer ist eingetregen und Telefoniegerät auch

      Wie gesagt ich kann auf der Nummer angerufen werden, blos nicht ins Festnetz rauswählen

      #2966
      Buzz
      Teilnehmer

      Hallo,
      ich konnte heute mit einem Unitymedia-Mitarbeiter über den Chat Kontakt aufnehmen.
      Er sagte mir, dass das ein bekanntes Problem bei Fritz-Boxen ist, die man privat erwirbt und es kann mir kein Zeitpunkt genannt werden, wann das Problem behoben wird…

      Es wurde mir dann nur die Komfort-Telefonoption angeboten, wo ich wieder einen gebrandeten Router bekommen würde…

      Sonst noch eine Idee, was ich da tun kann?

      #2970
      ChefChef
      Keymaster

      Ich würde es anders formulieren. Die haben Sch…. in ihrem Routing und haben den Fehler durch Branding (Spezialprogrammierung) umgangen. Wir sagten dazu „umschifft“. Nur meine unbedeutende Meinung. 🙂

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.