Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme Voip über Fritz 6360

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 6 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor

Buzz
    Teilnehmer

Hallo zusammen,
    ich habe mir kürzlich ne Fritz 6360 zugelegt, da das Unitymedia-Teil nicht so wirklich funktioniert hat…
    Habe allerdings nun ein Problem mit der „neuen“ Ineternettelefonie.

Ich kann von außerhalb angerufen werden und auch, aber nur mit der komischen *121#-Vorrauswahl, Handynummern anrufen…Allerdings funktioniert kein Anruf ins Festnetz

Habt ihr da eine Idee?

Danke im Vorraus

Chef
    Chef
    Keymaster

Also sind die eigenen Rufnummern eingetragen? Aber kein Telefoniegerät, kann das sein?

Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!

Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

Buzz
      Teilnehmer

Hallo, Rufnummer ist eingetregen und Telefoniegerät auch

Wie gesagt ich kann auf der Nummer angerufen werden, blos nicht ins Festnetz rauswählen

Buzz
      Teilnehmer

Hallo,
      ich konnte heute mit einem Unitymedia-Mitarbeiter über den Chat Kontakt aufnehmen.
      Er sagte mir, dass das ein bekanntes Problem bei Fritz-Boxen ist, die man privat erwirbt und es kann mir kein Zeitpunkt genannt werden, wann das Problem behoben wird…

Es wurde mir dann nur die Komfort-Telefonoption angeboten, wo ich wieder einen gebrandeten Router bekommen würde…

Sonst noch eine Idee, was ich da tun kann?

Chef
      Chef
      Keymaster

Ich würde es anders formulieren. Die haben Sch…. in ihrem Routing und haben den Fehler durch Branding (Spezialprogrammierung) umgangen. Wir sagten dazu „umschifft“. Nur meine unbedeutende Meinung. 🙂

Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!

Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.