Fritzbox Kundendienst Forum Foren Sonstige Probleme Vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen: Weitere Informationen.

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von joker joker vor 4 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1412
    joker
    joker
    Teilnehmer

    Firmware verändert

    Hallo ich bin ein Neuer im Forum.
    Seit vielen Jahren eine 7270v3. Vor einigen Jahren hatte ich mit Telnet über die Fritzbox meine Wetterstation ins Internet gestellt. Dies ist vorbei aber der Satz oben rechts in der Übersicht „Vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen: Weitere Informationen.“ Will nicht weichen.
    Wer kann mir einen Rat geben wie ich diesen Satz „löschen“ kann.
    MfG joker

    #1414
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Firmware verändert

    Wo, auf der Übersicht der Fritz Box? Dann wurde sicher das Betriebssystem geändert. Das sollte sich eigentlich durch eine Aktualisierung beheben lassen.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #1418
      joker
      joker
      Teilnehmer

      Dort oben rechts steht dieser bewußze Satz.
      Gestern hatte ich noch 16200 und heute früh runter gesetzt. Mit diesen Schwankungen muß man eben leben. Dies wird bedingt sein durch die Beanspruchung des Netzes.
      MfG joker

    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.