Fritzbox Kundendienst Forum Foren Sonstige Probleme Vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 9 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2768
    Ederfritz
    Ederfritz
    Teilnehmer

    Bei meiner 7580 erscheint neben der Versionsangabe der Hinweis: „Vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen“
    Wenn ich den blauen Link „Weitere Informationen“ anklicke, erscheint die Meldung „Seite nicht verfügbar“
    Was ist der Hintergrund für diese Meldung bzw. wie kann ich herausfinden, welche nicht unterstützten Änderungen hier vorliegen sollen?
    Danke im voraus

    #2770
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Ist das eine Fritzbox aus dem Laden? Hört sich nämlich an, als ob das System gepatcht worden sei.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #2772
      Ederfritz
      Ederfritz
      Teilnehmer

      Über Conrad Elektronik bezogen. Lieferung aus 11.2016

      #2773
      Chef
      Chef
      Keymaster

      Dann würde ich doch dort mal nachfragen, ob die was am System gebastelt haben.

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.