Fritzbox Kundendienst Forum Foren Allgemeine Themen VPN mit Windows 10

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 2 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2492

    etaemos
    Teilnehmer

    Hallo, da die hauseigene VPN-Lösung seit Win10 nicht mehr funktioniert wird auf der AVM Seite der shrewsoft vpn Client als Lösung angegeben. Leider lässt sich dieser schon seit einigen Tagen nicht mehr von der Herstellerseite herunterladen und andere Quellen finde ich keine. Hat evtl. jemand die Installationsdatei noch auf der Platte und könnte sie mir zukommen lassen.

    Thx und Grüße

    #2493
    Chef
    Chef
    Keymaster

    kein Mensch braucht windows 10. Die wurde nur gebaut, dass cia und nsa bequemer rein kommen.
    Ich rate zum Umstieg auf Linux.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #2494

      etaemos
      Teilnehmer

      Das Problem hat sich erledigt, nach relaunch der Herstellerseite sind auch die Downloads wieder verfügbar.

      @ Chef: Danke für den Rat … wenn er auch wenig zur Lösung des Problems beigetragen hat. Davon mal abgesehen denke ich das es NSA, CIA, FSB, SWR, BND, oder wie sie alle heissen, relativ egal ist welches OS ich benutze. Backdoors z.b. in Hard-/Firmware/Bios greifen schon vor dem Start des OS. Linux = Sicher ist in m.M. nach Augenwischerei, denn das größte Sicherheitsrisiko ist sowieso die Kohlenstoffeinheit am anderen Ende des HM-Interface.

      #2495
      Chef
      Chef
      Keymaster

      Danke für die Rückmeldung. Ich bin anderer Meinung, aber egal.

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.