Fritzbox Kundendienst Forum Foren Sonstige Probleme WDS mit 6360 und 300E

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 4 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1127

    deleted user
    Teilnehmer

    Hallo,
    ist es möglich, mit dem 6360 (den ich von UM habe) und einem Repeater 300E, eine sichere (WPA2) WDS Verbindung aufzubauen? Ich möchte meine Dachetage endlich auch mit WLAN ausrüsten (LAN liegt bereits) und dies auch ohne eine ständigen Wechsel des AccessPoints (deshalb WDS).

    Ich habe im Netz die Aussage gefunden, dass an der WDS-Funktionalität einiges Verändert wurde, und dies jetzt nur mit bestimmten Labor-firmwares zu nutzen sei. Mein 6360 hat natürlich keine Lab-Firmware.

    Ich hab sogar schon mal mit dem AVM Hotline gesprochen, aber der Ansprechpartner schien mir in diesem Bereich nicht sonderlich kompetent zu sein…

    #1130
    Chef
    Chef
    Keymaster

    WDS mit 6360 und 300E

    Tut mir leid, wir machen hier keine Verkaufsberatung. Meine persönliche Meinung – ich sehe kein Problem, das so zu machen. Siehe auch:
    300E Datenblatt

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.