Fritzbox Kundendienst Forum Foren Allgemeine Themen Welche FritzBox am geeignesten?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kruemel vor 3 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1987

    Kruemel
    Teilnehmer

    Hallo,

    wir haben noch eine richtig alte Fritz Box, die 7050.

    Nachdem doch nun alles digitalisiert wird, wollen wir uns eine aktuellere anschaffen. An der 7050 haben wir eine Telefonanlage EUMEX 504PC USB dranhängen, sowie dieses NTBA und noch eine TAE-Dose….

    Wir haben 4 Telefonnummern, 2 DECT-Telefonapparate, 1 Fax und 1 ISDN-Telefon in Betrieb. Und jede Menge PC’s, Laptops usw., alles über WLAN. Funktioniert ja alles noch.

    Welche neue FritzBox würdet Ihr uns bei dieser Konstellation vorschlagen? Es gibt ja so viele, und es ist etwas verwirrend… und hier sitzen ja die Profis.

    Ich würde mich über Antworten sehr freuen. Vielen Dank dafür

    #1989
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Die 7490 ist die beste Fritz Box aller Zeiten. Starkes WLAN, wird nicht heiß …

    Im Shop auf der 3. Seite (199,-) oder im Media Markt (vermutlich 40 Euro teurer).

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #1991

      Kruemel
      Teilnehmer

      Über die 7490 habe ich nur Gutes gehört – vielen Dank !!

    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.