Fritzbox Kundendienst Forum Foren Allgemeine Themen Welche Kabelose Telefon(e) kaufen…?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 2 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor

John
    Teilnehmer

hallo zusammen,
    Ein neues Kabelloses Telefon liegt an (mit Zweitgerät)
    So, bisher hatte ich immer Geräte zum analogen Anschluß…im ersten Stock befindet
    sich die Fritzbox 7490 und unten in der Küche habe ich eine Fritzbox 4020 installiert,
    diese ist mit der 7490 über LAN Kabel verbunden.
    Mit analogen Geräten gibt das zweite Gerät,also das in der Küche nur eine sehr schlechte
    Verbindung her, das obere funktioniert einwandfrei,also welches in der Fritzb. 7490 eingesteckt ist. Nun weiß ich nicht genau welche Kabellosen Geräte ich kaufen muß oder
    soll damit sie mit den zwei Fritzboxen funktionieren…ich wäre sehr dankbar für Tipps und Ratschläge, vielen Dank mal
    schöne Grüsse, John

• Dieses Thema wurde geändert vor 2 Monate, 3 Wochen von  John. Grund: Fehler

John
    Teilnehmer

am besten vieleicht auch Fritzbox Telefongerät(e) dazu kaufen oder?

John
    Teilnehmer

ich habe mir jetzt mal das Fritz Fon C4 bestellt, wird dann mit der Fritzb. 4020 verbunden…oben kann das Analog Telefon dann erst mal bleiben.

John
    Teilnehmer

hier muß man sich ja selber antworten sonst bekommt man keine 🙁
    das geht ja gar nicht…Fritz Fon C4 mit Fritzbox 4020 verbinden,die 4020 hat keine integrierte DECT Basis soviel ich las…

Chef
    Chef
    Keymaster

Aus welchem Grund sollte ich für Gottes Lohn am Wochenende hier Fragen beantworten, zumal dies kein Forum für Kaufberatung ist, sondern für Problemfälle?

Die Fritzbox 4020 hat keine integrierte DECT-Technik, folglich lässt sich auch kein Fritz Fon an dieser Box betreiben. Wenn das Signal zur 7490 zu schwach ist, empfiehlt sich ein DECT Repeater oder eine andere Fritzbox mit DECT.

Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!

Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

John
      Teilnehmer

danke chef,
      Nun, ich bekam auch eine Antwort vom Kundensupport…eine Möglichkeit
      wäre noch ein IP-Telefon welches man dann per LAN verbinden muß,oder eben eine neue Fritzbox kaufen,mal sehn

Chef
      Chef
      Keymaster

Ok, viel Erfolg

Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!

Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.