Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme Wie bei Fritzbox7490 eingehende Anrufe nach 5x klingeln weiterleiten

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 4 Wochen, 1 Tag.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3106

    Perle01
    Teilnehmer

    Hallo,
    habe eine Fritzbox 7490 mit 3 Stück Fritzfon über DECT, an Fon1 ist ein Fax mit eigener Nummer,
    an Fon2 ist eine Leitung zu einem Telefon in der Werkstatt. Ist es möglich,
    die Fritzbox so einzustellen, das die 3 Fritzfon bei eingehenden Anrufen klingeln, fon2 noch nicht,
    sollte nach 5 mal klingeln keiner abgenommen haben, dann sollte das Gerät welches an Fon2 angeschlossen ist klingeln. Geht das ???

    mfg

    #3107
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Könnte funktionieren. Ich würde mal probieren eine Rufumleitung einzurichten und bei „Art der Rufumleitung“ auf „verzögert“ oder „verzögert lang“ einzustellen.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.