Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen wie eine 7270 für IP Telefonie hinter eine speedport schalten.

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von joker joker vor 4 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1665
    joker
    joker
    Teilnehmer

    Ich habe jahrelang eine FB gehabt. Durch die vielen Vorteile in Punkto DECT und Telefonbuch Verwaltung möchte ich sie nicht missen. Durch meine vielen DSL Störungen in lezter Zeit bin ich umgestiegen auf DSL 6000 RAM IP. Man sagte mir auf alle Fälle eine W 921 V nehmen. Aber die DECT Telefonbuch Verwaltung…… und das mit meinen AVM Telefonen….
    Deshalb möchte ich die FB als IP Telefonanlage nachschalten.
    Geht das und wer kann mir dazu Hilfestellung geben?
    Seit gestern umgestellt auf IP. Telefonate gehen nur nach außen, aber uns kann keiner anrufen. Online Störmeldung ist seit gestern Abend weg. Die 0800.. sagte mir Wartezeit 30 Min.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.