Fritzbox Kundendienst Forum Foren Allgemeine Themen Winterschlaf bei Firmware Updates

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3444

    EVN Fritz
    Teilnehmer

    Hoffentlich geht der Winterschlaf bald zu ende.
    Den Geburtstag haben Sie nicht vergessen, sich feiern zu lassen!

    Bin schon auf das nächste internationale oder Österreichische Firmwareupdate (Wurf) gespannt.
    Mache mir auch nach fast 1/2 Jahr nicht mehr zu viele Hoffnungen, da die ja wie Politiker reagieren.
    Ankündigungspolitik ist das große Zauberwort der letzten Jahre.
    Die wirklichen Fehler sind ja seit Ausgabe der 7590 umfangreich gemeldet worden und bei AVM bekannt.
    Ich bin gespannt.
    LG

    LG EVN Fritz

    #3445
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Einfach mal bei AVM direkt nachfragen.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.