Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen WLAN an / aus funktioniert nicht

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  deleted user vor 4 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1672

    deleted user
    Teilnehmer

    Für die FritzBox 7071 kann ich im Konfigurationsbereich WLAN durch ein Häkchen deaktivieren. Leider stellt sich WLAN immer wieder ein. Nach einer Weile ist das Häkchen scheinbar von selbst wieder drin. Wie kann ich WLAN dauerhaft abstellen.

    #1679

    deleted user
    Teilnehmer

    Zu BBCode finde ich im Handbuch keinen Eintrag. Auch im Internet finde ich nichzts was mir weiterhilf. Wo finde ich dzu Infos ?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.