Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 5 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #281

    Tyler
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe heute einen neuen Router (FritzBox 7360) gekauft, nachdem der alte (T-Com) defekt war.

    Über den LAN Anschluß bekomme ich eine Internetverbindung. Der WLan-Anschluss geht jedoch nicht. Er zeigt mir Netzwerkprobleme an. Kann mir jemand helfen ?

    Danke

    Tyler

    #282
    Chef
    Chef
    Keymaster

    die Informationen sind etwas dürftig. Welche Netzwerkprobleme? Ein Bildschirmfoto wäre hilfreich.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #373

      Biker3210
      Teilnehmer

      Habe genau das selbe Problem mit der 7270. Ich hatte eine Versatelleitung mit 16000, bin dann zu Unity media zu einer 50000. zuerst funktionierte nichts. Habe dann im Fritz Menue auf unity media umgestellt und bin dazu den Anweisungen gefolgt ( Umstellen auf den Lan 1 Port ).
      Danach funktioniert die Lan Leitung, tadellos.
      Jetzt zeigt die Fritz auch an das sie Wlan macht, aber kein vorher schon freigegebenes Gerät bekommt Zugang.
      Dann wollte ich ins Fritz Menue, komme aber nicht mehr hinein.
      Auch ich bekomme nur die Fehlermeldung Netzwerkprobleme. Das selbe Bild, als wenn man versucht eine Seite aufzurufen, ohne vorher ins Netz gegangen zu sein.
      Alles was ich gelesen habe funktioniert nicht, kein fritz.box, die Not IP, neustart, nichts.
      Nun stehe ich genauso auf dem Schlauch.
      Hat jemand eine Idee, was nun.
      Im voraus Danke

      #376
      Chef
      Chef
      Keymaster

      Wenn die Not-IP 169.254.1.1 nicht funktioniert, dann erst mal Ruhe. Fritzbox ein paar minuten aus, PC booten, neu anstecken und nochmal probieren.

      Zuerst die Firmware prüfen, notfalls alle Netzwerkgeräte löschen, bzw. wenn die Einstellungen verkorkst sind, auf Werkseinstellung zurücksetzen.

      Nur ein paar Gedanken.

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.