Fritzbox Kundendienst Forum Foren Internet-Probleme WLan der Fritzbox langsam?

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 4 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3174

    Hotti24
    Teilnehmer

    Ich habe seit gestern einen 400 Mbs Internetzugang von Unitymedia. Wenn ich allerdings mit meiner 5.8 Ghz Verbindung (WLan Adapter)über die FB 6490 ins Internet gehe, komme ich nur auf einen Durchsatz von max. 220 Mbs.
    Kann die FB die möglichen 400 Mbs nicht erreichen, oder kann es noch andere Gründe geben, dass ich nicht den vollen Durchsatz erreiche?
    Vielen Dank.

    #3175
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Wer sagt, dass die 400 MBs tatsächlich zur Verfügung stehen? Die Provider reden bei ihren Angeboten immer von „BIS ZU xxx“

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.