Fritzbox Kundendienst Forum Foren Internet-Probleme WLAN funktioniert nicht mehr

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 3 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2168

    Angelsieg
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich war auf Reisen und als ich zurück kam, funktionierte mein WLAN nicht mehr.Ich habe die Fritzbox schon seit vielen Jahren. Meine letzte Einstellungsänderung war notwendig, als ich 2013 zur Telekom wechselte. Seitdem hat das WLAN problemlos funktioniert. Ich habe vergeblich versucht, über 192.168.178.1 an die Fritzbox zu kommen: Fehler unavailable. Das grüne Licht bei WLAN am Gerät ist an und ich kann auch problemlos telefonieren und ins LAN. Hilfe! Was kann ich tun? Gibt es telefonische Hilfe?

    #2169
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Die einfachste Lösung ist:

    – Laptop zur Fritz Box bringen
    – mit Kabel verbinden
    – WLAN-Einstellung evtl. korrigieren

    Telefonische Hilfe gibt es gegen Batzi 🙂

    weiter zur kostenpflichtigen Hotline

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #2170

      Angelsieg
      Teilnehmer

      Hi Chef,
      vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe inzwischen die Fritzbox vom Netz genommen und nach 2 Min. wieder angeschlossen und siehe da, es funktionierte wieder.
      Das war der Tipp von der Telekom, nachdem sie die Leitung überprüft hatten.

      #2172
      Chef
      Chef
      Keymaster

      Ok, danke.

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.