Fritzbox Kundendienst Forum Foren Internet-Probleme WLAN funktioniert nicht

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 5 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #992

    mschreiber
    Teilnehmer

    Fritzbox ist angeschlossen, wlan leuchtet, wlan wird auf dem Laptop auch voll angezeigt, verbindet aber nicht.
    Ausserdem wenn man das Passwort auf werkseinstellungen zurück gesetzt hat, woher bekommt man dann das Passwort?

    #995
    Chef
    Chef
    Keymaster

    WLAN funktioniert nicht

    man kann kein Passwort auf Werkseinstellung zurücksetzen, sondern die Fritzbox wird dabei zurück gesetzt. Das Netzwerk-Kennwort steht auf der Unterseite der Fritzbox (16 Stellen)

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #996

      mschreiber
      Teilnehmer

      ok wie komme ich dann in die konfiguration der fritzbox?
      ich bekomme keine verbindung mit wlan vom laptop aus!

      #997

      mschreiber
      Teilnehmer

      als kennwort nimmt er den schlüssel nicht der 20 stellen hat!?

      #998
      Chef
      Chef
      Keymaster

      WLAN funktioniert nicht

      wenn ich die Fritzbox mit einem Laptop einrichte, dann mache ich das zuallererst mit Kabel.
      Erst zum Schluss stelle ich WLAN ein, nehme das Kabel weg und lasse das Laptop die Verbindung mit dem Netzwerk herstellen. Idealerweise sollte die Fritzbox dabei nicht soweit weg sein, dass das Signal nicht ausreicht.

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

        #999

        mschreiber
        Teilnehmer

        mit Kabel ist der laptop im Internet! aber wlan wird trotzvollem signal mit fehler 651 nicht verbunden. Habe es mit 2 laptops durch incl. verbindung gelöscht und neu eingerichtet.
        Ggf. stimmt was an der einstellung der ftitz box was nicth, ich komme aber nicht ins konfigurationsprogramm mit firtz.box?! was ist dort das kennwort?

        #1001
        Chef
        Chef
        Keymaster

        WLAN funktioniert nicht

        Die Fritzbox hat bei Werkseinstellung kein Passwort. Die Fehlermeldung dürfte außerdem nicht von der Fritzbox, sondern vom PC-System kommen.

        Wie man zur Übersichtsseite der Fritzbox kommt, ist hier beschrieben.

        Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



        Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

        Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.