Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen wlan nachts ausschalten

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  KlausF vor 5 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #610

    edition.al
    Teilnehmer

    fritz!box 63440

    hallo, wie kann ich meine neue fritzbox so einstellen, dass sie abends off ist und sich mit dem ersten laptopkontakt wieder anstellt?

    sowas soll es geben. wie aber komme ich in das menu? über die cd? oder die website?

    VG. edition.al

    #613
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Fritz!box 6340 WLAN ausschalten

    nein, man kann nur feste Zeiten einstellen:

    > Fritzbox > System > Nachtschaltung

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #771

      KlausF
      Teilnehmer

      Ich häng mich mal hier rein.
      Kann ich WLan abschalten indem ich mit dem PC auf die Box zugreife ? Die Box muß aber weiter an sein, da ich sonst nicht telefonieren kann.

      #772

      KlausF
      Teilnehmer

      Uuuups…., ich hab die 7330

      #773
      Chef
      Chef
      Keymaster

      Die Nachtschaltung schaltet nicht die Fritzbox aus, sondern nur WLAN und/oder eine Klingelsperre.

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

        #780

        KlausF
        Teilnehmer

        danke

      Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.