Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen WLAN schaltet sich selbstatändig an

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 5 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #352
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Ich habe eine Fritz Box Fon WLAN. Firmware 08.04.34, neuere gibt es nicht.
    Ich schalte WLAN aus und es schaltet sich täglich, alleine wieder an. Alles ist Kennwort gesichert. Die Kennwörter habe ich schon gewechselt.
    Wie schalte ich den Funk sicher ab?

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #353
      Chef
      Chef
      Keymaster

      Was ist der BBCode?

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

        #354
        Chef
        Chef
        Keymaster

        Wie schalte ich den Funk sicher ab?

        Üblicherweise über > Fritzbox > WLAN > Funknetz und dort die Haken entfernen.

        Vielleicht ist außerdem bei > System > Nachtschaltung noch ein Haken bei [Zeitschaltung für das WLAN-Funknetz verwenden] eingetragen.

        Was ist der BBCode?

        darüber gibt Google umfassend Auskunft

        Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



        Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.