Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen WLAN-Verbindung anstatt Stick

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 5 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #163
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Habe FritzBox, die funktioniert. Seitdem aber ein Fachmann an meinem Notebook dran war, kann ich die WLAN Verbindung nur noch über den USB-Stick herstellen und nicht mehr über die interne Karte.

    Was genau muss ich tun, um den Stick los zu werden.

    Vielen Dank

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #165
      Chef
      Chef
      Keymaster

      i.d.R. hat die eingebaute WLAN-Karte einen Schalter zum aktivieren/deaktivieren. Die Karte muß natürlich aktiv sein. Dann sollte sich unten ein Symbol befinden (Monitor oder sowas), dort kann man die Verbindung anklicken, falls sie eingerichtet ist. Wenn nicht, kann man über "Netzwerk- und Freigabecenter öffnen" eine neue Verbindung anlegen.

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.