Fritzbox Kundendienst Forum Foren Internet-Probleme WLAN Verbindung weg

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 4 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1280

    mucki1210
    Teilnehmer

    WLAN wird nur für´s Handy und Pad genutzt, doch plötzlich nach Monaten der Nutzung ist die Verbindung nicht mehr da! Probleme an der Box oder bei der Online Diagnose wurden nicht festgestellt. Was kann man tun?

    #1282
    Chef
    Chef
    Keymaster

    WLAN Verbindung weg

    Wenn die WLAN-Leuchte nicht brennt, den WLAN-Taster kurz drücken, dann wird es wieder eingeschalten.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #1284

      mucki1210
      Teilnehmer

      Die Leuchte war immer an, habe trotzdem alle Tasten mal durchprobiert – aber immer noch kein WLAN!!

      #1286
      Chef
      Chef
      Keymaster

      WLAN Verbindung weg

      Wurde ein update installiert? Firewall, Virenscanner?

      Ansonsten würde ich mal die Geräteverbindungen löschen und die Verbindung neu herstellen. Dabei wird das Netzwerk namentlich ja angezeigt. Wenn das nicht der Fall ist, würde ich mal überprüfen, ob die Fritzbox überhaupt „funkt“.

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.