Fritzbox Kundendienst Forum Foren Allgemeine Themen Wöchentlicher MyFRITZ!-Bericht

Schlagwörter: , , ,

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3576
    Al Exander
    Teilnehmer

    Hallo,

    Ich habe eine Fritz!Box 7590, Fritz!OS 7.10.

    Ich bekomme jetzt schon seit Wochen in meinem wöchentlicher MyFRITZ!-Bericht die Meldung:
    Diese FRITZ!Box ist bereits seit 9 Tagen (Freitag, 2. August 2019) inaktiv. Die Tage und das Datum wechseln regelmäßig. Ab und zu gibt es auch mal ein Bericht bei dem diese Meldung fehlt. Ich habe absolut keine Ahnung was diese Meldung verursacht, denn die Box ist 24/7 online. Mit dem Update auf die OS-Version 7.10 hat es nichts zu tun denn bei der alten Version hatte ich diese Meldungen auch immer.

    Kennt jemand das Problem bzw. hat eine Lösung?

    Vielen Dank

    Gruß
    Al Exander

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 months von Al Exander.
    #3578
    ChefChef
    Keymaster

    Die 7590 müsste IMO bereits Version 7.12 haben, wenn sie aktuell wäre.

    Der Zugriff über das Internet muß aktiviert sein:
    > Fritzbox-Übersicht > Internet > Freigaben > Internetzugriff

    Wenn es trotzdem nicht geht, die Box einige Minuten vom Strom nehmen und neu starten.
    Wenn es dann immer noch nicht geht, auf Werkseinstellung zurück setzen und neu einrichten.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 months von ChefChef.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #3589
      Al Exander
      Teilnehmer

      Hallo,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Die OS Version ist bereits 7.12 und der Internetzugriff ist aktiviert.

      Ich denke es liegt daran, das ich keinen Zugriff auf die MyFritz-Webseite habe.
      Die FritzBox gibt mir unter MyFRITZ-Konto die Meldung: Ihre FRITZ!Box ist bei MyFRITZ! registriert. Ihre MyFRITZ!-Adresse konnte aber nicht ermittelt werden.
      Status wird aktualisiert …
      Es können auch keine Abfragen für Updates gemacht werden.
      Weder über die FritzBox noch über einen Webbrowser kann ich auf die Seite zugreifen.
      Zugang habe ich nur über das Mobilfunknetz. Eine Firewall habe ich nicht extra laufen.
      Woran kann das liegen?

      Gruß
      Al Exander

      #3590
      ChefChef
      Keymaster

      In dem Fall würde ich das myFritz-Konto löschen und nochmal neu erstellen.

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.