Fritzbox Kundendienst Forum Foren Internet-Probleme Xiaomi Redmi Note 7 Internet Probleme

Schlagwörter: ,

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3684
    Kix
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr das Xiaomi redmi note 7 und habe ständig verbindungsprobleme. Mein handy verliert nach ca 20 min die Internet Verbindung. Es ist aber noch mit dem Internet verbunden. Wenn ich nun das Wlan ein und aus schalte ist das Problem weg. Dieses problem habe ich allerdings nur zu Hause und auf der arbeit wo ich auch wlan habe ist dieses Problem nicht da. Ich habe auch schon einige einstellungen geändert aber nichts hilft, Auch google hat mir nicht geholfen. Ich bitte um Hilfe.

    MFG Markus

    #3686
    ChefChef
    Keymaster

    Hallo. Wenn es noch Internetverbindung hat, ist wahrscheinlich die mobile Datenverbindung eingeschalten, sonst wäre das bei einer unterbrochenen WLAN-Verbindung kaum möglich.

    Ist die Firmware der Fritzbox aktuell? Ist das Problem auch bei anderen Geräten?

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #3687
      Kix
      Teilnehmer

      Mobile Daten sind aus Fritzbox ist auf dem neusten stand

    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.