Fritzbox Kundendienst Forum Foren Internet-Probleme Zeitzähler auf Android bei Kindersicherung

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  katpuv vor 3 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2292

    katpuv
    Teilnehmer

    Liebes Forum,
    ich habe die Fritz!Box 7360 installiert und für unser Kinder das WLAN mit Zeitvolumen belegt. Das heißt, im Moment können die Kinder mit ihren Smartphones nur für 1,5 Stunden über WLAN ins Internet. Nun würd ich es fair finden, wenn die Kids auf Ihren Phones erkennen könnten, wieviel Zeit sie schon verbraucht haben, damit sie sich es auch selbst gut einteilen können. Ist das möglich?

    Herzliche Grüße

    #2293
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Nein. Das wäre ein Vorschlag für AVM

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #2295

      katpuv
      Teilnehmer

      Danke für die Antwort! Zu schade. Leider gibt es ja auch nur apps, die das Datenvolumen und nicht die Zeit zählen, oder?
      Liebe Grüße

    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.