Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen Zugriff auf die VU+ über die Fritz!box 7560

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2781
    Werner Schütz
    Teilnehmer

    Mehr oder weniger zufällig bin ich darauf gestoßen, dass ich über die Heimnetzwerkübersicht der Fritz!Box 7560 Zugriff auf die VU+ habe und alle Einstellungen einsehen und korrigieren kann. Leider war dies offensichtlich eine „einmalige“ Gelegenheit, denn alle Versuche der Wiederholung scheitern seitdem, anders als z.B. bei der ebenfalls in der Heimnetzwerk aufgeführten devolo. Welche Einstellungen muss ich verändern, um dies wieder möglich zu machen ? Hardbopper

    #2782
    Werner Schütz
    Teilnehmer

    Nochmals zur Klarstellung:

    Es geht mir nicht um einen Fernzugriff, z.B. vom Smartphone aus, sondern allein um einen Zugriff im Heimnetzwerk.

    #2783
    ChefChef
    Keymaster

    Alles was ich sagen kann: was die Fritzbox offiziell zu bieten hat, sieht man, wenn man auf klickt.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.