Fritzbox Kundendienst Forum Foren Internet-Probleme Zugriff vom Internet aus ein NAS

Schlagwörter: , , , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 4 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1610
    Liquidstone
    Liquidstone
    Teilnehmer

    Zugriff vom Internet auf ein NAS

    Hallo,

    ich habe ein NAS per LAN an meiner FB 7360.
    Über die Loginseite des Herstellers komme ich ohne Probleme auf das NAS allerdings bekomme ich keine FTP-Verbindung vom INternet aus hin.
    Portforwarding (21) ist aktiv.
    DDNS ist aktiv und funktioniert (Fritz-Oberfläche ist erreichbar wenn ich den Zugriff über das INternet freigebe).
    Aber irgendwie bekommen ich keine Verbindung zum NAS, wobei mir auch noch nicht 100%ig klar ist über welche Adresse ich per FTP darauf zugreifen können soll.

    #1614
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Zugriff vom Internet auf ein NAS

    Welche Loginseite des Herstellers? myfritz.net? So müsste das gehen:

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.