Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: WLAN an / aus funktioniert nicht #1679
    deleted user
    Teilnehmer

    Zu BBCode finde ich im Handbuch keinen Eintrag. Auch im Internet finde ich nichzts was mir weiterhilf. Wo finde ich dzu Infos ?

    als Antwort auf: Keine Lust mehr auf Speedport 921 V #1108
    deleted user
    Teilnehmer

    Danke Roland,

    Schluss-Zitat: Auch eine Million beginnt bei „Eins“.

    Have pleasant day.

    jasseltoff

    als Antwort auf: Keine Lust mehr auf Speedport 921 V #1099
    deleted user
    Teilnehmer

    Danke. Das ist ja eine richtig gut durchdachte Firmenphilosophie.

    jasseltoff

    als Antwort auf: Keine Lust mehr auf Speedport 921 V #1094
    deleted user
    Teilnehmer

    Danke Roland Best,
    ich habe mir das Video angesehen. Sehr interessant, aber jenseits
    meines Bedarfs.
    Falls Du (zufällig) eine Minute übrig hast, würdest Du mir bitte eine Ansprechstelle oder vielleicht sogar jemand namentlich bei AVM nennen, wo ich am Telefon eine kompetente Produkt-/Kaufberatung bekäme. Ich gehe mal davon aus, dass Du Dich im AVM-‚Leutepool‘ gut auskennst.
    Danke.

    jasseltoff

    als Antwort auf: Keine Lust mehr auf Speedport 921 V #1092
    deleted user
    Teilnehmer

    Guten Morgen Roland Best,

    Dank für die schnelle Antwort.
    mir geht es allein um eine zuverlässige Reichweite der Router-Antenne und natürlich optimale Sprachqualität.
    Würdest Du mir bitte noch kurz sagen, ob die FB 9490 Gigaset-DECT-IP voll unterstützt und ob es für die 7490 einen leistungsstarken Repeater gibt?
    Thanks and have a pleasant day.

    jasseltoff

    als Antwort auf: Fax anschließen Kein Faxempfang #835
    deleted user
    Teilnehmer

    Guten Tag:-

    Der AVM-Kundendienst hat schon aufgegeben. Ich stellte sämtliche screen shots zur Verfügung. Deren Analyse ergab nichts //leider kann ich diese Graphiken hier nicht einbauen.

    Ich habe das Fax-Gerät Brother Fax-T102 als Telefoniegerät an den Anschluss Fon 1 gelegt. T.38 ist markiert.
    Das Senden ist möglich. Der Empfang leider nicht – das entsprechende Fax-Signal erfolgt nicht („Rauschen“).

    Das Problem ist nun seit über sechs Wochen nicht gelöst worden. Kann mir bitte geholfen werden?

    Vielen Dank,

    –Mario

    als Antwort auf: Internet-Probleme #525
    deleted user
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider Fehlanzeige. Bei Kindersicherung erscheint der Hinweis:Internetnutzung unbeschränkt.
    Es hakt zwischen Fritz-Box im Erdgeschoß und PC im Obergeschoß und das nervt. Der Verkäufer weiß auch keinen Rat. Die Beschreibung ist sehr dürftig und das Handbuch hat 200 Seiten. Wer kann sich da durchwühlen?

    Vielleicht weiß jemand noch eine Möglichkeit, das Problem zu beseitigen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)