Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Fritzbox Smart Home #3618
    derderneburger
    Teilnehmer

    Das ist prinzipiell eine sehr gute Idee.

    Leider hatte ich für mein Vorhaben diese Fritzbox genommen, um die ganze Aktion die ich vorhabe zu testen. (Die Fritzbox hatte ich noch liegen).

    Dementsprechend hatte ich vor allem die Fritzbox auf Werkseinstellungen gesetzt. Die Fritzbox soll aktuell nur den Fensterkontakt auslesen und eine Fritz Steckdose schalten. Da ist nichts anderes eingerichtet oder eingestellt außer DECT. Die Fritz Steckdose funktioniert auch schon.

    als Antwort auf: Fritzbox Smart Home #3616
    derderneburger
    Teilnehmer

    Hi,

    es steht auf der AVM Seite, dass das Gerät kompatibel ist.

    https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/3435_Smart-Home-Sensor-eines-anderen-Herstellers-an-der-FRITZ-Box-anmelden/

    Ich wollte mit der DECT Repeater Aussage mitteilen, dass ich keinen habe. Laut Internet kann ein DECT Repeater dafür sorgen, das die Telekom Geräte nicht erkannt werden.

    Den Telekom Support habe ich noch nicht Kontaktiert. Ich wollte heute nochmal probieren ob es an meiner anderen Fritzbox (ganz neu) Funktioniert.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)