Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Faxempfang an Fritzbos 7050 funktioniert nicht mehr #2045
    Die Hexe
    Teilnehmer

    Hallo, Admin!

    Der Hexenkessel braucht SEHR hohe Temperaturen, das schafft die kleine Kiste nicht 😉

    Aber jetzt läuft ja wieder alles – warum auch immer – hoffentlich bleibt das so.

    Viele Grüße
    Anja

    als Antwort auf: Faxempfang an Fritzbos 7050 funktioniert nicht mehr #2034
    Die Hexe
    Teilnehmer

    Hallo, Admin!

    Vielen Dank für deine Antwort!

    Wie von Zauberhand funktioniert heute alles wieder einwandfrei – ich verstehe das nicht! Ich habe nix gemacht.

    Dass man die Einstellungen speichern kann, wusste ich gar nicht – habe ich aber gleich mal gemacht, danke für den Hinweis!

    Aber ist die Firmware bzw. deren Aktualisierung beim Zurücksetzen dann nicht auch weg?
    Der Support für die 7050 ist ja schon laaaange eingestellt.

    Viele Grüße
    Anja

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)