Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: mit dect-telefon raus telefonieren nicht möglich #1594
    erich erdnuss
    Teilnehmer

    DECT-Telefon geht nicht

    Hallo,
    danke für den Tipp.Nachdem ich die Fritz Box auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt habe und alles neue eingerichtet habe, kann ich wieder raus telefonieren. Das Problem lag an der folgenden Einstellung: „Telefonie>>Eigene Rufnummer>>Ausgehende Anrufe“: sobald hier meine eigene Rufnummer eintrage, um sie beim anderen Teilnehmer anzeigen zu lasse, werden alle ausgehenden Anrufe blockiert (Besetztzeichen vom angerufenen Teilnehmer). Ist das normal oder spinnt die Box? Ich hoffe der Eintrag hilft auch Anderen weiter.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)