Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Problem bei 2 DECT Fritzfons mit eingehenden Anrufen #3467
    karstenhh
    Teilnehmer

    Für alle die nach mir kommen und dasselbe Problem haben. Es ist wie immer, wenn man einmal drauf gekommen ist, ist es total einfach.
    Bei mir gab es unter Telefonie => Telefoniegeräte zusätzlich du den DECT Telefonen noch die Einträge „Telefon 1“ und „Telefon 2“. Diese bezogen sich vermutlich noch auf „früher“ als ich noch Telefone direkt per Stecker in die Fritzbox gestöpselt hatte.
    Ich hatte sie nicht wirklich mit dem Problem in Verbindung gebracht, weil die DECT Telefone AN SICH ja funktionierten. Tatsächlich aber waren sie die Ursache.

    Alte Telefone gelöscht – Problem behoben!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)