FRITZ!OS mit WLAN-Mesh-Komfort – Laborversion

FRITZ!OS mit WLAN-Mesh-Komfort

FRITZ!OS mit WLAN-Mesh-Komfort – Einblick in die neue Laborversion.

Im Mittelpunkt steht ein noch höherer WLAN-Mesh-Komfort im FRITZ!-Heimnetz.

Quelle: FRITZ!OS mit WLAN-Mesh-Komfort – Laborversion – Fritzbox Einrichtung

2 Kommentare auf “FRITZ!OS mit WLAN-Mesh-Komfort – Laborversion

  1. Hallo,
    mit der FritzBox 7590 und der Version 06.88-45454 BETA wird zwar ein Update für 1240E angezeigt, aber das Update schlägt fehl. Suche ich in der 1240E nach einem Update erhalte ich die Meldung „Die Suche nach einem neuen FRITZ!OS ist fehlgeschlagen“.
    Weiß jemand, woran das liegen könnte?
    Schöne Grüße

  2. Bei installierten Beta-Versionen werden bei updates wohl nur freigegebene Releases berücksichtigt. Eine andere Möglichkeit, dass der Server gerade nicht aktiv war.

Kommentare sind geschlossen.